Home » , , , , , » Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Komplett Film

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Komplett Film

film-Streaming Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in qualitativ hochwertige Video-. Original voll Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in beste Video-Format. voll Streaming Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in HD-Format. Film abspielen Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in besten Blick Videoformat. Online-Streaming- Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in hoher Qualität.


Jetzt können Sie sehen, eine komplette Beschreibung Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben unten:
  • Originaltitel : Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
  • Filmtitel in Ihrem Land : Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
  • Jahr der Film : 1964
  • Genres des Films : Drama, Komödie, Kriegsfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1964-01-29
  • Die Unternehmen der Film : Hawk Films, Columbia Pictures Corporation,
  • L�nder Film : United Kingdom, United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 94 Min
  • Stimme durchschnittlich : 8
  • Youtube ID des Films : 71I4bdA7lDA
  • �bersetzung von Film : BG,CA,CS,DA,DE,EL,EN,ES,FI,FR,HE,HU,IT,JA,KO,NL,PL,PT,PT,RO,RU,SV,TR,UK,ZH,
  • Filmbesetzung :Keenan Wynn (Colonel Bat Guano), John McCarthy (Burpelson AFB Defense Team Member), Victor Harrington (War Room Aide (uncredited)), Peter Bull (Botschafter De Sadesky), Gordon Tanner (Gen. Faceman), Shane Rimmer (Capt. 'Ace' Owens), Tracy Reed (Miss Scott), Paul Tamarin (Lt. Goldberg), George C. Scott (General "Buck" Turgidson), Peter Sellers (Group Capt. Lionel Mandrake / President Merkin Muffley / Dr. Strangelove), Burnell Tucker (Mandrake' aide (uncredited)), James Earl Jones (Lt. Lothar Zogg), Slim Pickens (Major "King" Kong), Sterling Hayden (Brigadier General Jack D. Ripper), Glenn Beck (Lt. Kivel), Jack Creley (Mr. Staines), Hal Galili (Burpelson AFB Defense Team Member), Frank Berry (Lt. Dietrich), Robert O'Neill (Adm. Randolph), Roy Stephens (Frank), Laurence Herder (Burpelson AFB Defense Team Member)

0057012

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben wird der am besten gefallen film produziert von Hawk Films, Columbia Pictures Corporation, zusammen mit einem Beschreibung des Films "Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper, fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch. Weil der General das Geheimnis des Rückruf-Codes schließlich mit ins Grab nimmt, ist der amerikanische Präsident Muffley gezwungen, dem Sowjetpremier am Roten Telefon alle Einzelheiten über die anschwebenden Todesbomber zu verraten. Die rote Abwehr kann alle Bomber abschießen – bis auf einen!". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

während ich erste werden erzählt Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich ähnlich dem Vorstellung oder Nein. Nachdem ich es ich werde es tun Geschenk sprechen die ich in der Regel wirklich mögen. Ich empfehle dieser Film für diejenigen, die schätzen genre Drama, Komödie, Kriegsfilm, . es möglich ist, können Sie beobachten sie gratis einfach nur Klick ein Knopf und registrieren, Sie möglicherweise erhalten können beobachten Milliarden von neueste Filmtitel für nichts.

... Wiedergabe von Streaming- Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Top-Video-Format 720p ....




Sound Editor : Leslie Hodgson, Sound : John Cox, Assistant Editor : Ray Lovejoy, Producer : Stanley Kubrick, Sound Recordist : Richard Bird, Special Effects : Arthur 'Weegee' Fellig, Production Design : Ken Adam, Special Effects : Alan Bryce, Original Music Composer : Laurie Johnson, ADR & Dubbing : John Aldred, Director : Stanley Kubrick, Production Manager : Clifton Brandon, Special Effects : Garth Inns, Executive Producer : Leon Minoff, Special Effects : Wally Veevers, Director of Photography : Gilbert Taylor, Screenplay : Terry Southern, Screenplay : Stanley Kubrick, Novel : Peter George, Still Photographer : Bob Penn, Editor : Anthony Harvey, Art Direction : Peter Murton, Camera Operator : Kelvin Pike, Producer : Victor Lyndon, Screenplay : Peter George, Hairstylist : Barbara Ritchie, Makeup Artist : Stuart Freeborn, Assistant Director : Eric Rattray
sicher, jetzt Sie anzeigen k�nnen film von Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 100% L�nge und finden die verbunden mit dieses video Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in High-Definition-Qualität.


Schlagw�rter: usa president, general, cold war, strategic air command, nuclear missile, war room, bomber pilot, nuclear weapons, ex nazi, doomsday device, absurdism,

You've just seen the movie categories Animation / Familie / Fantasy / Komdie / Kriegsfilm / Mystery titled Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Komplett Film. You can bookmark this page with the URL http://linkfilmeinternet.blogspot.com/2016/07/dr-seltsam-oder-wie-ich-lernte-die.html. Thank you!
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Komplett Film 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Link Filme Internet - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger