Home » , , , » Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) Beobachten Film

Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) Beobachten Film

Original voll Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in HD-Format. Streaming- Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Top-Qualität. Film abspielen Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in High-Definition-Format. Komplett Film Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in High-Definition-Qualität. Online-Streaming- Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Top-Video-Format.


du kannst sehen eine komplette Beschreibung Ich glaub' mich knutscht ein Elch! unten:
  • Originaltitel : Stripes
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich glaub' mich knutscht ein Elch!
  • Jahr der Film : 1981
  • Genres des Films : Action, Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1981-06-25
  • Die Unternehmen der Film : Columbia Pictures Industries,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Pусский, Polski,
  • Durasi Of film : 106 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.5
  • Youtube ID des Films : v_Ma_dsG-zo
  • �bersetzung von Film : DA,DE,EL,EN,ES,FR,HE,HU,IT,NL,PT,PT,RU,SV,TR,
  • Schauspieler des Films :Bill Paxton (Soldier), Conrad Dunn (Psycho), John Diehl (Cruiser), Nick Toth (Border Guard), John Voldstad (Stillman's Aid), P.J. Soles (Stella Hansen), John Larroquette (Capt. Stillman), Harold Ramis (Russell Ziskey), John Candy (Dewey 'Ox' Oxberger), Warren Oates (Sgt. Hulka), Bill Murray (John Winger), Roberta Leighton (Anita), Judge Reinhold (Elmo), Sean Young (Louise Cooper), Lance LeGault (Col. Glass), Antone Pagan (Hector)

0083131

Ich glaub' mich knutscht ein Elch! die richtige film zur Verfügung gestellt von Columbia Pictures Industries, , die eine haben Beschreibung des Films "John Winger verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin – alles an einem Tag. Da beschließt er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell, gemeinsam mit ihm zur Army zu gehen. Wo sonst können sie so viel zur Erhaltung der Demokratie tun und – was noch viel wichtiger ist – so leicht Mädchen kennenlernen. Nach endlosem Kleinkrieg mit ihrem Ausbilder und einem ausgeflippten Abend in einer Schlamm-Ringkampfarena mit Oben-Ohne-Damen kommen sie richtig in Fahrt. Sie stehlen ein hochgeheimes Militärfahrzeug, um zu einem Rendezvous zu kommen und landen damit nach vielen aufregenden Abenteuern hinter dem eisernen Vorhang.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Wenn Sie konsequent ausprobieren, um Suche nach Filme nach Titel Ich glaub' mich knutscht ein Elch!, Sie sind gut der geeignetste Webseite. Hier kann man Ansicht ohne Kosten kostenlos oder laden Sie es aus der mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Sie konnte sogar beobachten Milliarden von neueste Filmtitel ohne Kosten durch die Registrierung die Bereitstellung eines Mitglied. Sie allein nimmt 2 Minuten auswählen und erhalten viele und viele neuesten Filme für nichts

... voll Streaming Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in beste Video-Format 720p ....




Screenplay : Daniel Goldberg, Editor : Harry Keller, Producer : Daniel Goldberg, Director : Ivan Reitman, Editor : Michael Luciano, Screenplay : Len Blum, Producer : Ivan Reitman, Editor : Eva Ruggiero, Original Music Composer : Elmer Bernstein, Director of Photography : Bill Butler, Screenplay : Harold Ramis
nat�rlich, jetzt k�nnen Sie beobachten film in Bezug auf Ich glaub' mich knutscht ein Elch! voll L�nge und haben die Link zu dieses video Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in qualitativ hochwertige Video-.


Schlagw�rter: date, ex-girlfriend, u.s. army, military spoof,

You've just seen the movie categories Action / Fantasy / Komdie / Liebesfilm titled Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) Beobachten Film. You can bookmark this page with the URL http://linkfilmeinternet.blogspot.com/2016/11/ich-glaub-mich-knutscht-ein-elch-1981.html. Thank you!
Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) Beobachten Film 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Link Filme Internet - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger