Home » , » Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Original Voll

Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Original Voll

Wiedergabe von Streaming- Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in hoher Qualität. Komplett Film Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in qualitativ hochwertige Video-. Streaming- Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in HD-Format. Film abspielen Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in Top-Video-Format. film-Streaming Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in HD-Video.


Sie werden entdecken, dass komplett Beschreibung Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze unten:
  • Originaltitel : Just One of the Guys
  • Filmtitel in Ihrem Land : Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze
  • Jahr der Film : 1985
  • Genres des Films : Komödie, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1985-04-26
  • Die Unternehmen der Film : Columbia Pictures Corporation, Triton, Summa Entertainment Group,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.4
  • Youtube ID des Films : zGibIaY7MSY
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,IT,PT,
  • Schauspieler des Films :Toni Hudson (Denise), Ramon Chavez (Mr. Mendosa), Billy Jayne (Buddy Griffith), Arye Gross (Willie), Robert Fieldsteel (Phil), Stuart Charno (Reptile), Don Blanton (Jimmy), J. Williams (Julian), Clayton Rohner (Rick Morehouse), Emily Ragsdale (English Teacher), Anthony Galde (Ralph), Richard Blake (Janitor), William Zabka (Greg Tolan), Brian Melrose (Boy in Locker Room), Kenneth Tigar (Mr. Raymaker), Joyce Hyser (Terry Griffith), Frank Sprague (Mr. Grasso), Kim Norwitz (Jill), Deborah Goodrich (Deborah), Troy Clegg (Cool Guy #1), Leigh McCloskey (Kevin), John Apicella (Coach Mickey Morrison), Randy Mooers (Cool Guy #2), Kim Studer (Beth), Stacy Blythe (Linda), Mickey Guinn (Security Guard), Steven Basil (Mark (as Steve Basil)), Linda Kelly (Betty), Joseph Finsterwald (Freshman), Katy Boyer (Jeanine), Sherilyn Fenn (Sandy)

0089393

Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze ist die beste film zur Verfügung gestellt von Columbia Pictures Corporation, Triton, Summa Entertainment Group, Besitz Beschreibung des Films "Als die attraktive Terry auf der Highschool an einem Journalismus-Wettbewerb teilnimmt, lässt sie ihr chauvinistischer Lehrer nicht zur Ausscheidung zu, weil sie kein Junge ist. Frustriert wechselt Terry auf eine rivalisierende Nachbarschule - doch diesmal als Junge! Perfekt verkleidet, versucht sie mit Hilfe ihres Bruders, die Verhaltensmuster der Jungs zu kopieren. So schafft sie es tatsächlich, am Wettbewerb teilzunehmen - bis sie sich in ihren Mitschüler Rick verliebt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

obwohl ich erste finden über Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich Interesse der Vorstellung oder möglicherweise nicht. Nachdem ich es es gibt um darüber zu sprechen in welchem wirklich mögen. Ich empfehle dieser Film Für diejenigen, die liebe die genre Komödie, Liebesfilm, . sind in der Lage beobachten sie ohne Kosten einfach durch Klick ein Knopf und registrieren, wie möglich beobachten unzählbar neueste Filmtitel ohne Kosten.

... beobachten film Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in beste Video-Format 720p ....




Camera Operator : Norman G. Langley, Set Decoration : Richard Reams, Script Supervisor : Marshall Schlom, Screenplay : Jeff Franklin, Supervising Film Editor : Lou Lombardo, Director : Lisa Gottlieb, Production Design : Paul Peters, Screenplay : Dennis Feldman, Story : Dennis Feldman, Executive Producer : Jeff Franklin, Casting : Annette Benson, Still Photographer : Ron Batzdorff, Producer : Dennis Feldman, Director of Photography : John McPherson, Editor : Tony Lombardo, Producer : Andrew Fogelson, Original Music Composer : Tom Scott
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film in Bezug auf Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze vollst�ndig L�nge und zu erhalten die Verbindung dieses film Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in Top-Qualität.


Schlagw�rter: adolescence, sexism, high school, cross dressing, teenager, teen comedy, woman director,

You've just seen the movie categories Komdie / Liebesfilm titled Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Original Voll. You can bookmark this page with the URL http://linkfilmeinternet.blogspot.com/2017/06/lass-mich-mal-ran-als-junge-ist-sie.html. Thank you!
Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Original Voll 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Link Filme Internet - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger