Home » , , , , » Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd (1978) Streaming-

Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd (1978) Streaming-

voll Streaming Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in Top-Qualität. Wiedergabe von Streaming- Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in hoher Qualität. beobachten film Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in HD-Format. Online-Streaming- Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in beste Video-Format. Original voll Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in Top-Video-Format.


Sie verstehen können komplett Beschreibung Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd unten:
  • Originaltitel : Animal House
  • Filmtitel in Ihrem Land : Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd
  • Jahr der Film : 1978
  • Genres des Films : Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1978-07-27
  • Die Unternehmen der Film : Universal Pictures, Oregon Film Factory, Stage III Productions,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 104 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7
  • Youtube ID des Films : KWjtI6n5xWM
  • �bersetzung von Film : DA,DE,EL,EN,ES,FR,HE,HU,IT,KO,NL,PL,PT,RU,SV,TR,
  • Schauspieler des Films :Chris Miller (Hardbar), Rick Greenough (Mongol), Sunny Johnson (Otter's Co-Ed), DeWayne Jessie (Otis Day), Bruce Bonnheim (B.B.), Stephen Bishop (Charming Guy with Guitar), Helen Vick (Sorority Girl), Peter Riegert (Donald "Boon" Schoenstein), Bruce McGill (Daniel Simpson Day), Lisa Baur (Shelly), Raymone Robinson (Mean Dude), Reginald Farmer (Meanest Dude), Tim Matheson (Eric "Otter" Stratton), Katherine Denning (Noreen), Douglas Kenney (Stork), James Widdoes (Robert Hoover), Rick Eby (Omega), Mark Metcalf (Doug Neidermeyer), Cesare Danova (Mayor Carmine DePasto), Tom Hulce (Larry "Pinto" Kroger), Robert Elliott (Meaner Dude), Sean McCartin (Lucky Boy), John Belushi (John "Bluto" Blutarski), Kevin Bacon (Chip Diller), Martha Smith (Barbara Sue "Babs" Jansen), John Freeman (Man On Street), Sarah Holcomb (Clorette DePasto), John Vernon (Dean Vernon Wormer), Eliza Roberts (Brunella), Priscilla Lauris (Dean's Secretary), Jebidiah R. Dumas (Gigantic Dude), Donald Sutherland (Dave Jennings), Mary Louise Weller (Mandy Pepperidge), John Landis (Cafeteria Dishwasher), Stacy Grooman (Sissy), Stephen Furst (Kent "Flounder" Dorfman), Verna Bloom (Marion Wormer), Aseneth Jurgenson (Beth), James Daughton (Greg Marmalard), Karen Allen (Katy), Joshua Daniel (Mothball)
Im College sind die Affen los

0077975

Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd die richtige film zur Verfügung gestellt von Universal Pictures, Oregon Film Factory, Stage III Productions, zusammen mit Beschreibung des Films "Im Mittelpunkt des Films stehen die skurrilen Abenteuer der Studentenverbindung Delta. Dabei wird erbarmungslos das amerikanische Collegeleben der 1960er parodiert. Neben John Belushi als gitarrenquälender, bierdosenzerquetschender, müllfressender Bluto Blutarsky sind Tom Hulce und Stephen Furst als unbedarfte Neuankömmlinge zu sehen. Gemeinsam machen sie ihren Professoren das Leben schwer und bringen Dekan Wormer, der insgeheim die Vernichtung der Verbindung plant, mit ihren üblem Scherzen zum Kochen. Während sich die Deltas den Rest der Studienzeit mit Alkohol, Sex und wilden Partys vertreiben, bleiben die schulischen Leistungen jedoch weitestgehend auf der Strecke...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

wenn Sie in der Tat bemühen, Suche nach Filme nach Titel Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd, Sie sind gut das beste Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es von Ihrer eigenen mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. es auch möglich ist beobachten unbegrenzt neueste Filmtitel ohne Kosten durch die Registrierung als Mitglied. Sie allein nimmt zwei Minuten beitreten und schwelgen in verschiedene neuesten Filme ohne Kosten

... Komplett Film Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in High-Definition-Qualität 720p ....




First Assistant Editor : Malcolm Campbell, Art Direction : John J. Lloyd, Makeup Artist : Lynne Brooks, Grip : Tom Kessenich, Still Photographer : Christine M. Loss, Unit Production Manager : Peter Macgregor-Scott, Producer : Matty Simmons, Camera Operator : Charles Mills, Dialogue Editor : Jack Gosden, Producer : Judith Belushi-Pisano, Writer : Douglas Kenney, Transportation Captain : Don Newton, Boom Operator : Earl Sampson, Sound Effects Editor : John Stacy, Costume Design : Deborah Nadoolman, Producer : Ivan Reitman, Director : John Landis, Sound Director : William B. Kaplan, Best Boy Electrician : Richard Kamins, Gaffer : Norman Glasser, Camera Operator : Steve Yaconelli, Music : Elmer Bernstein, Casting : Michael Chinich, Property Master : Michael Milgrom, Director of Photography : Charles Correll, Set Decoration : Hal Gausman, Writer : Chris Miller, Second Unit : Gary McLarty, Writer : Harold Ramis, Script Supervisor : Katherine Wooten, Still Photographer : John R. Shannon, Sound Re-Recording Mixer : Alan Holly, Makeup Artist : Gerald Soucie, Sound Re-Recording Mixer : Howard S. Wollman, Special Effects : Henry Millar, Music Editor : Dave Kahn, Hairstylist : Marilyn Patricia Phillips, Sound Re-Recording Mixer : Bill Varney, Editor : George Folsey Jr., Unit Publicist : Saul Kahan
sicher, jetzt Sie anzeigen k�nnen film Beteiligung Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd voll L�nge und haben die Verbindung dieses video Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd in High-Definition-Format.


Schlagw�rter: sex, nudity, college, fraternity, gross out comedy, dean, fraternity house, probation, 1960s, college freshman, anarchic comedy,

You've just seen the movie categories Action / Familie / Fantasy / Komdie / Science Fiction titled Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd (1978) Streaming-. You can bookmark this page with the URL http://linkfilmeinternet.blogspot.com/2017/09/animal-house-ich-glaub-mich-tritt-ein.html. Thank you!
Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd (1978) Streaming- 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Link Filme Internet - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger